DESCRIPTION

DOUBLE IMPACT @ ODONIEN *selectas b-day rave

YEAH! Nach der legendären 10 Jahres Rave feiert die Double Impact Crew das Ende der Sommersaison im ODONIEN!
Das heißt noch mal richtig Indoor und Outdoor abraven MIT EINEM KILLA LINE UP!

Auf dem Dnb Floor haben wir den wohl angesagtesten Upfront dnb act eingeladen: AUDIO!
AUDIO ist Headliner von den UK Major Labels RAM Rec. und VIRUS. Er gilt als DAS internationale Schwergewicht der dnb Szene. Alle seine Tunes sind einfach mega fett produziert und gehen mit fetten Beatz koerperlich und seelisch unter die Haut – rinse dat shit!

Auf dem dnb Floor feiert zudem DJ SELECTA seinen Bday mit einem special set!
Localmatador GOURSKI, REBKO & SEIBEL, Sowie Newcomer SONIX und CHRISSTAFF runden den Abend mit abwechslungsreichem dnb von neuro über liquid und perfekt ab!

.Auf dem Techno-Floor präsentieren wir exklusiv den CLR SUPERSTAR BRIAN SANHAJI –live. SANHAJI ist der Techno Guru der ersten Stunde und hat es geschafft über Jahrzehnte die Massen in die Clubs der ganzen Welt zu ziehen und dort mit auf die Reise zu nehmen und zu verzaubern.
Unterstützt wird dies von den kölner Techno-Protagonisten VITO der auf Cocoon released hat, sowie DJ und Producer COURTIS, ERIK ERIXON von der Drucklust sowie NIHAD von der Tinitus Afterhour und die APROPOS aus Bonn.

Der Kult Freestyle BUS wird mit lustigem mix aus Dubstep / Oldshool / House und Freaksound bespielt – Hier freuen wir uns auf die Buswackelchefs X PLORER, MR RUB, MAX KLANG von der Spannung_Loesung Crew und und und!

……..COME IN AND RINSE OUT!!!!!!!